Advan Cakiqi — Herz und gute Seele des AC ImmoCenter

Heute ist Advan Cakiqi Herz und gute Seele des AC ImmoCenter und aus tiefster Überzeugung und mit vollem Einsatz für seine Kunden und deren Anliegen da. Sein Rezept für die Symbiose aus fachlicher Kompetenz und ansteckender Sympathie: Man nehme einen bodenständigen, charis­matischen und grundehrlichen Char­akter mit dem Gespür für die Mit­menschen und ergänze dieses mit dem Interesse für Immobilien, das schließlich zum erlangen des Titels Immobilienwirt DIA (Deutsche Immobilienakademie Freiburg im Breisgau / Universität) führt, gebe jahrelange Berufserfahrung im Immo­bilienbereich (bei mehreren namenhaften Maklerbüros u.a. in Frankfurt/Main (Engel & Völkers) und im Wetteraukreis) hinzu und man erhält einen Partner im Immobilienbereich auf den man sich hundertprozentig verlassen kann und man gar nicht anders kann, als sich gut aufgehoben und betreut zu fühlen.

Neben seinen Kunden und den Immobilien, ist der Sport die zweite große Leidenschaft von Advan Cakiqi: Hier zeigt sich ebenfalls wieder sein Engagement und Vielseitigkeit: Karate (seit dem 4.Lebensjahr, erlangen mehrerer renommierter Titel u.a. 1.Platz bei der EM 2002 und 2004 sowie WM 2017) gehört ebenso zu seinem Repertoire wie sein größeres „Laster“ der Fußball (seit dem 6.Lebensjahr in diesem Bereich tätig und erfolgreich, um hier nur einige Glanzpunkte zu nennen: Regionalligaeinsätze, Amateurverträge im Profibereich, Tätigkeit bei bekannten Vereinen wie FSV Frankfurt, 1.FC Eschborn, SG Rot Weiss Frankfurt, SC Dortelweil und sogar im Ausland (Malta).

Mit vollem Einsatz für Sie und Ihre Immobilie.